Stempelliebe und der Buckelwal

Stempeln macht so viel Spaß und das Suchen nach Motiven und die anschließende Umsetzung fast noch mehr! Ich mag die Herausforderung, so präzise wie möglich zu arbeiten. Ich bin halt ein Detail-Fanatiker.
Hier seht ihr meinen neuen selbstgeschnitzten Buckelwal Stempel. Ich liebe Wale!

IMG_2778.JPG
Das Material ist nur leider so empfindlich! Die gestempelte Farbe ist Linoldruck Farbe von Schmincke. Das klappt damit super und es gibt keine Schmierereien und Details werden nicht von der Farbe verschluckt. Wichtig ist wohl, dass man die Farbe mit der Rolle aufträgt.

Instagram: #handcarved #handcarvedstamp #stamp #Stempel #diy #lino #linocut #rubberstamp #humpbackwhale #buckelwal (596)

Mein selbstgestempeltes Geschenkpapier

Am Wochenende habe ich meinen geliebten selbstgeschnitzten Tassen Stempel benutzt, um aus Kraftpapier, Geschenkpapier herzustellen.

Ich mag dieses Motiv wirklich unheimlich gerne. Außerdem war es mein erster selbst geschnitzter Stempel.

20140526-201132-72692468.jpg

Instagram: #handcarved #stamp #wrappingpaper #stempel (597)

Stempelliebe – Glückwunschkarte

Heute habe ich Stempelgummi zum Schnitzen eines Stempels verwendet und bin vom Material mehr als überzeugt. Ich denke nur, diese Stempel sind erheblich empfindlicher als die aus dem harten Gummi.

Ich wollte schon immer mal einen Wal Stempel haben – voilà!

Glückwunschkarte - Wal Stempel mit Herzchen

Glückwunschkarte – Wal Stempel mit Herzchen

(711)