Santa Cruz

In Santa Cruz waren wir nicht lange. Da wir in der Woche dort waren, war am Board Walk nichts los und die Fahrgeschäfte hatten geschlossen. War aber nicht schlimm. Viel cooler war der “Santa Cruz Diner” 24-hours breakfast, dort waren wir zum Abendessen und am nächsten Morgen zum Pancake Frühstück. Genial, so große Portionen hatte ich schon lange nicht mehr!

Ich fand es komisch, dass dort riesig viel Strand war, aber sich kaum einer dort aufgehalten hat.

Santa Cruz Board Walk – Sicht vom Pier
SantaCruz_rosa-apfelkuchen.de (562)

#EDM – Zeichenübungen im März

Um die Hand und Finger nach der langen Winterpause zu lockern, habe ich mir ein paar #EDM – Every Day Matters Übungen vorgenommen. Eigentlich geht es ja darum, täglich eine Sache zu zeichnen, aber wenn es mich überkommt, zeichne ich eben mehrere Dinge an einem Tag und dann wieder mal ein paar Tage nichts. Das funktioniert für mich besser.

#EDM Zahnbürste, Falten

#EDM Zahnbürste, Falten


#EDM - Tasse

#EDM – Tasse


#EDM - Chaos auf dem Tisch

#EDM – Chaos auf dem Tisch


#EDM - Tulpen

#EDM – Tulpen


#EDM - Sonnenbrille, Joghurtbecher

#EDM – Sonnenbrille, Joghurtbecher


#EDM - Armbanduhr

#EDM – Armbanduhr

(1055)