Autopanne kreativ genutzt

Autopanne vor der Packstation - Urban Sketching

Autopanne vor der Packstation – Urban Sketching

Letzten Monat bin ich mit meinem Auto vor der Packstation liegen geblieben. Ein Glück hatte ich meine Zeichenutensilien dabei  Nachdem ich meinen Hilferuf getätigt hatte und ich darauf wartete, dass mir geholfen wird, habe ich die Zeit genutzt, um eine Skizze zu zeichnen, ganz nach Urban Sketching Manier.

Coloriert und beschriftet habe ich dann zu Hause.

Material:
Skizzenbuch: Hahnemühle TRAVEL Booklet, 20 Blatt, 140g
Aquarellfarbe: Schmincke Horadam, selbst zusammengestellter Malkasten
Schriftschablone
Zeichenstift: Faber-Castell, PITT artist pen F (1147)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>