Blumen im Mai

Der Mai ist ein schöner Monat – man bekommt nicht nur schon einen Vorgeschmack auf den Sommer – ich bekomme dann auch immer Blumen  Ich habe gerade gemerkt, dass ich die letzte Zeit eher auf Instagram etwas gepostet habe, als hier im Blog. Das muss ich sofort wieder ändern und am Besten gleich Instagram in meinen Blog einbinden. Weiß jemand, wie das am Besten geht?!
Hier meine Blumen aus einem meiner letzten Posts:

Blumen im Mai

Blumen im Mai

Rechts im Bild sieht man auch meine süße kleine “Puppy Ears” Pflanze. Sie ist absolut der Hammer, die Blätter sind wirklich genauso weich, wie kleine Welpenohren!

Instagram: #flowers #puppyearsplant #rollingstamp (1188)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>