Digital and Urban Sketching am Bahnsteig

Wie bereits weiter unten erwähnt, war ich es leid im Stau zu stehen und fahre daher jetzt weitesgehend mit der Bahn. Um nicht jedesmal beim Urban Sketching mit meinem Skizzenbuch aufzufallen, habe ich wieder begonnen mit der App auf meinem Handy zu zeichnen, während ich auf die Bahn warte oder darin sitze. Hier die letzten Eindrücke:

Digitales Urban Sketching in Köln
digi-sketch2_rosa-apfelkuchen.de

digi-sketch3_rosa-apfelkuchen.de

digi-sketch4_rosa-apfelkuchen.de

digi-sketch5_rosa-apfelkuchen.de

digi-sketch1_rosa-apfelkuchen.de

  (920)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>