#EDM – Alltagsgegenstände

Mein absoluter Lieblingskleber heißt Coccoina, kommt in einer Aluminiumdose daher und sieht aus wie aus einer längst vergangenen Zeit. Er klebt Papier sehr sauber zusammen, riecht wunderbar süß nach Mandeln und wird mit dem integrierten kleinen Pinsel aufgetragen, der mittig in der Dose platziert ist. Hauptbestandteil ist Kartoffelstärke.

#EDM Sketch: Coccoina, Tee, Kiwi, Hema, Teezange

#EDM Sketch: Coccoina, Tee, Kiwi, Hema, Teezange

Endlich gibt es HEMA auch in Deutschland sowohl als Geschäft und auch als Online-Shop. Da es sich anbot, habe ich mir den Laden in Neuss angesehen und bin mit einer vollen Tüte Kramm wieder heraus spaziert: Stempel, Masking-Tape, einen neon pinken Ordner, Geschenkpapier… Alles was man so eben braucht

#EDM Sketch: HEMA Stempel, Urban Sketch: Plakatsäule

#EDM Sketch: HEMA Stempel, Urban Sketch: Plakatsäule

Ich frühstücke irgendwie immer nur, das was gerade da ist, nie das gleiche, mal gesund, mal total ungesund. Ich habe nur ein Frühstücksritual, und zwar eine gute Tasse Tee. Ohne geht nichts.

#EDM: Kiwi zum Frühstück

#EDM: Kiwi zum Frühstück

(1132)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>