#EDM – Zeichenübungen im März

Um die Hand und Finger nach der langen Winterpause zu lockern, habe ich mir ein paar #EDM – Every Day Matters Übungen vorgenommen. Eigentlich geht es ja darum, täglich eine Sache zu zeichnen, aber wenn es mich überkommt, zeichne ich eben mehrere Dinge an einem Tag und dann wieder mal ein paar Tage nichts. Das funktioniert für mich besser.

#EDM Zahnbürste, Falten

#EDM Zahnbürste, Falten


#EDM - Tasse

#EDM – Tasse


#EDM - Chaos auf dem Tisch

#EDM – Chaos auf dem Tisch


#EDM - Tulpen

#EDM – Tulpen


#EDM - Sonnenbrille, Joghurtbecher

#EDM – Sonnenbrille, Joghurtbecher


#EDM - Armbanduhr

#EDM – Armbanduhr

(1055)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>