EXPEDIT Regal, du wirst uns fehlen

Ikea nimmt das geliebte EXPEDIT Regal vom Markt! Es gibt wahnsinnig viele Menschen, die das aufregt oder gar erschüttert. Natürlich ist es schade, denn ich kenne kaum einen Haushalt ohne Expedit Regale, und es gibt kaum ein praktischeres Möbelstück für Wohnzimmer, Flur oder Arbeitszimmer. Mit Türen, Schubladen und Schreibtischplatte erweiterbar, als Raumtrenner nutzbar oder Verkaufsregal in einer Boutique. Was ist, wenn man nun die Wohnung umgestalten möchte und die Regalwand mit einem Regal erweitern möchte?! Auf der anderen Seite musste auch mal etwas Neues her und ich bin schon auf den Nachfolger sehr gespannt. Und wenn wirklich mal ein Regal aus der alten Serie fehlen sollte, kann man ja mal in die Kleinanzeigen schauen, da gibt es immer jemanden, der sein Regal nicht mehr will.

Bye bye - EXPEDIT

Bye bye – EXPEDIT

(1085)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>