Faces 101 – Tag 4

Heute war die Hauptaufgabe Gesichter mit einem Radiergummi aus Flächen ausgearbeitet. Zunächst aus einer Bleistiftfläche und anschließend aus einer mit Pastellkreide angelegten Fläche. Letztere sollten wir mit dem Finger auf das Papier auftragen, indem wir auf einem gesonderten Blatt mit der Kreide kleine dichte Flächen aufgetragen haben. Mit dem Zeigefinger haben ich diese dann anschließend auf das Papier geschmiert. Die Technik ist spannend, mein Ergebnis überzeugt mich aber noch nicht. Da müsste ich wohl noch ein paar Übungen machen. Ich zeige euch aber trotzdem die Ergebnisse. Urteilt nicht zu hart, ich fürchte Tag 4 ist nicht meiner

Scribbling

Scribbling

 

Bleistift und Radiergummi

Bleistift und Radiergummi

 

Pastellkreide und Radiergummi

Pastellkreide und Radiergummi

(1075)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>