Fruchtige Farbpracht

Die Dragonfruit Frucht zieht mich farblich sehr an, das wahre Wunder eröffnet sich dann aber im Inneren, wenn man die Frucht in Scheiben schneidet. Pink von außen und schwarz gepunktet auf weißem Fruchtfleisch. Die Natur hat schon lustige Ideen! Nur – schmeckt die jemandem?! Ich bin mir nicht sicher, ob der armen Drachenfrucht die lange Reise aus ihrem Heimatland nicht so gut bekommt und es sie im Geschmack fad werden lässt. Von der Konsistenz her fühlt es sich an wie Kiwi, aber der Geschmack ist undefinierbar langweilig. Ich werde das Fruchtfleisch morgen mit Pfirsich zum Smoothie verarbeiten. Farblich bin ich aber mehr als begeistert

Drachenfrucht (654)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>