The Golden Gate Bridge

Diesen Sommer war ich in Kalifornien: Die Reise ging los von Düsseldorf über Paris nach San Francisco. Nach vielen Stunden im Flieger haben wir übermüdet am Gepäckband vergeblich auf unser Gepäck gewartet. Unser Aufenthalt sollte also ohne Gepäck starten. In Düsseldorf standen die Gepäckbänder still und jegliches Gepäck war gemischt auf Flughafenwägelchen abtransportiert worden. Glücklicherweise war mein Urban Sketching Equipment im Handgepäck! So musste ich mir nicht alles neu kaufen, um zeichnen zu gehen.

1. Zeichnung in USA – The Golden Gate Bridge
IMG_0005-1.JPG
Monumental diese Brücke – erst dachte, was soll das alles, es ist doch nur eine Brücke. Aber wenn man sich ihr nähert, ist man schwer beeindruckt. Sie ist einfach gigantisch, und knall rot und hängt zwischen zwei Bergen und ist so hoch! Wir hatten Fahrräder gemietet und sind damit von San Francisco über die Brücke nach Sausalito gefahren.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Farbe aufzutragen… (667)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>