Letzter Tag im Dezember 2013

Ein altes Jahr endet, ein neues beginnt. Danke an euch, meine treuen Leser! Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr. Vielen Dank 2013 für die vielen guten Momente und Erfahrungen. Mal sehen, was 2014 so bereit hält.

Ich wünsche allen heute Abend einen wunderbaren Übergang in das Jahr 2014!

Egal ob ihr es ruhig angehen, oder gewaltig krachen lasst – das neue Jahr soll für alle viel Liebe, Freude, Mut, Glück, Kreativität und natürlich auch Gesundheit bereithalten.

Das Leben ist aufregend, wenn wir etwas riskieren und entscheiden!

Happy New Year 2014

Happy New Year 2014

Material:
Aquarellpapier: Hahnemühle Allegretto 150 g/m², rau, 10 Blatt
Magenta: Pentel Color Brush, Purple 150
Gold: Aquarell aus eigener Herstellung mit goldenem Pigment und Ready-to-use (Schmincke)
Rosa: Winsor & Newton, Rose Madder Genuine / Krapplack rosa
Grau: l’Aquarelle SENNELIER, Gris Froid 707
Stift: Faber-Castell, PITT artist pen F

Und zu Letzt noch ein paar schöne Worte, die auch nächstes Jahr wieder, bestimmt von Bedeutung sein werden.

GoodMemories

GoodMemories

(1360)

2 Gedanken zu “Letzter Tag im Dezember 2013

  1. Danke für Deinen Kommentar, Dein Gruß ans neue Jahr ist aber auch nicht ohne – toll, gefällt mir supergut!! Leider zeichne ich im Moment gar nicht mehr (keine Lust), aber vielleicht ändert sich das ja wieder ;-)

    Der Spruch ist große klasse, den habe ich mir gleich kopiert :-)

    Gruß
    Marita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>