Palais des Thés

In Lüttich ist mir der Teeladen Palais des Thés sofort aufgefallen. Die Teeauswahl war riesig und nachdem ich mich durch fast alle Schnupperdöschen durchgerochen hatte, habe ich mich für drei Sorten entschieden:

Thé des Alizés
Vive le Thé!
Wu Long 7 Agrumes

Teeauswahl im Palais des Thés

Teeauswahl im Palais des Thés

Zu Hause habe ich mir sofort eine kleine Kanne Tee zubereitet. Alle drei Teesorten schmecken großartig und sind von bester Qualität. Falls meine Vorräte ein mal aufgebraucht sein sollten und ich nicht so schnell wieder nach Lüttich komme, kann ich mir den Tee auch bequem nach Hause bestellen. Nur bleibt dann leider das Schnuppererlebnis aus.

Tea tasting

Tea tasting – Thé des Alizés

Bestellbar bei http://www.palaisdesthes.com/de/ (1228)

2 Gedanken zu “Palais des Thés

  1. Das sind ja mal schöne Teeverpackungen. Da würde sich ein Kauf schon alleine deshalb lohnen ;-) Ich muss gleich mal auf der Website schauen, danke für den Tipp!

    Gruß
    Marita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>