“pink and red dots hanging from a tree above a small stream”

Die letzten 6 Wochen habe ich mich mit dem Online Kunst Kurs der Pennsylvania State University über Coursera.org beschäftigt. Zu Beginn wollte ich einfach nur mal hineinschnuppern, aber jetzt bin ich mitten im Kurs und es macht richtig Spaß. Allerdings muss man sich immer strikt an die Abgabetermine halten, um keine Punkteinbuße zu erhalten. Das Projekt der letzten Woche gefällt mir richtig gut, so dass ich es hier auch mal präsentieren kann. Außerdem passt es farblich sehr gut

Thema der Woche war “Inside the Space” und wir sollten eine Installation erschaffen.

Hier meine “pink and red dots hanging from a tree above a small stream”

"pink and red dots hanging from a tree above a small stream"

“pink and red dots hanging from a tree above a small stream”

"pink and red dots hanging from a tree above a small stream"

“pink and red dots hanging from a tree above a small stream” moving in the wind

"pink and red dots hanging from a tree above a small stream"

“pink and red dots hanging from a tree above a small stream”

Installiert habe ich die Punkte in Köln Holweide über der Strunde.

Material: Papier, Angelschnur
Farbe: Zeichen Tusche (die ganz dunklen Punkte), Tinte (die mittel dunklen Punkte), Aquarellfarbe selbst hergestellt aus mitgebrachten Pigmenten aus Marokko (die sehr pinken Punkte)

Das Pink in den Bäumen über dem Gewässer, bewegt durch den Wind und im Hintergrund die Kühe, das hat mir schon gefallen (1223)

Ein Gedanke zu ““pink and red dots hanging from a tree above a small stream”

  1. Das ist ja der Hammer, was Du hier installiert hast. Und richtig mutig. Das ist mal was ganz anderes – gefällt mir super!!! Ich wusste gar nicht, dass es diese Kurse gibt. Tolle Inspiration, vielen Dank fürs zeigen!!

    Viele Grüße
    Marita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>