Rurales Sketching in La Gacilly in der Bretagne

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe noch nicht alle meine Fotos und Skizzen ausgewertet, bzw. fertig gestellt. Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack meiner Arbeit im Entstehungsprozess. Es wird viele verschiedene Skizzen geben, denn ich bin mit einem Hausboot eine Woche in der Bretagne herumgeschippert und habe jeden Abend woanders übernachtet.

Le Végétarium de Yves Rocher à La Gacilly

In der Bretagne gibt es einen kleinen gemütlichen Ort, in dem sich viele Künstler tummeln. Das ganze Städtchen ist eine Fotoausstellung und viele urige Häuser sind Ateliers. Außerdem ist hier Yves Rocher ansässig und für die Gegend ein wichtiger Wirtschaftsträger. Am Abend habe ich das “Le Végétarium” vom anderen Ufer der l’Oust gezeichnet. Mein Telefon macht nachts dann doch nicht ganz so schicke Fotos, aber für die Dokumentation ist es noch brauchbar. Am nächsten Tag haben wir im Végétarium zu Mittag gegessen. Es ist kein vegetarisches Restaurant, wie man vielleicht glaubt, denn Fisch und Fleisch stehen dort genauso auf der Speisekarte, wie vegetarische und vegane Gerichte.

Mehr folgt, sobald ich mein Skizzenbuch fotografiert habe. (637)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>