Saint Martin sur Oust

Ich hatte ganz vergessen, wie zeitaufwändig das Zeichnen im großen Format einnimmt. Mein großes Skizzenbuch benutze genau deswegen wohl eher selten, abgesehen davon ist es auch ziemlich schwer. Für Ferien auf dem Hausboot ist es allerdings genau das richtige.
Saint Martin sur Oust Urban Sketching
Vom Dach aus, habe ich bei einer Tasse Tee das Häuschen an unserer Anlegestelle gezeichnet und direkt vor Ort aquarelliert. Die bootsnachbarn haben neugierig herüber gelugt, sich aber nicht getraut, mich anzusprechen. (761)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>