Santa Cruz

In Santa Cruz waren wir nicht lange. Da wir in der Woche dort waren, war am Board Walk nichts los und die Fahrgeschäfte hatten geschlossen. War aber nicht schlimm. Viel cooler war der “Santa Cruz Diner” 24-hours breakfast, dort waren wir zum Abendessen und am nächsten Morgen zum Pancake Frühstück. Genial, so große Portionen hatte ich schon lange nicht mehr!

Ich fand es komisch, dass dort riesig viel Strand war, aber sich kaum einer dort aufgehalten hat.

Santa Cruz Board Walk – Sicht vom Pier
SantaCruz_rosa-apfelkuchen.de (563)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>