Sketching am Niehler Hafen

Am Freitag habe ich mich mit einer alten Bekannten in Köln zum Urban-Sketching getroffen. Wir hatten uns für unser erstes gemeinsames Sketching Treffen den Niehler Hafen ausgesucht.
Es war herrlich, wir haben in der Sonne auf einer kleinen Mauer gesessen, die Atmosphäre des Hafens aufgesogen, selbstgemachten Eistee getrunken und ein paar Zeichnungen angefertigt.
Hier meine Ergebnisse:

Niehler Hafen

Niehler Hafen

Krahnhäuser Niehler Hafen

Krahn Niehler Hafen

Bleistift, Aquarell und Tuschestift (764)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>