Stempelliebe und der Buckelwal

Stempeln macht so viel Spaß und das Suchen nach Motiven und die anschließende Umsetzung fast noch mehr! Ich mag die Herausforderung, so präzise wie möglich zu arbeiten. Ich bin halt ein Detail-Fanatiker.
Hier seht ihr meinen neuen selbstgeschnitzten Buckelwal Stempel. Ich liebe Wale!

IMG_2778.JPG
Das Material ist nur leider so empfindlich! Die gestempelte Farbe ist Linoldruck Farbe von Schmincke. Das klappt damit super und es gibt keine Schmierereien und Details werden nicht von der Farbe verschluckt. Wichtig ist wohl, dass man die Farbe mit der Rolle aufträgt.

Instagram: #handcarved #handcarvedstamp #stamp #Stempel #diy #lino #linocut #rubberstamp #humpbackwhale #buckelwal (595)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>