Textilkabel in Pink

Falls jemand noch Zweifel an (einer) meiner Lieblingsfarbe(n) haben sollte, ist dieser spätestens jetzt beseitigt.
Seit dem Wochenende schmückt ein pinkes Textilkabel mein Heim. Es war nicht einfach eines zu finden, aber nach langer und geduldiger Recherche, habe ich nun endlich gefunden, was ich suchte. Meine bessere Hälfte hat mir geholfen, das Kabel mit den Steckern zu verbinden und jetzt habe ich endlich ein stylishes Verlängerungskabel!

Pinkes Textilkabel DIY

Pinkes Textilkabel DIY

(803)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>