Urban Sketcher trifft auf digitales Zeichenmedium

Ich habe eine wundervolle App gefunden, mit der es sich auf Smartphones hervorragend zeichnen lässt. Das Format ist natürlich sehr begrenzt, aber genau das kann die Herausforderung sein. Ich muss mich genau festlegen und für ein Motiv entscheiden. Ich hätte nicht gedacht, dass mit dem Zeigefinger zu zeichnen so intuitiv ist. Ich habe auch schon einen speziellen Smartphone Stift benutzt, die Stiftspitze war mir jedoch zu grob. Vielleicht muss ich mal schauen, was es noch so auf dem Markt gibt.

Hier ein paar Skizzen meiner ersten Gehversuche des digitalen Skizzierens.

digital Sketch - CocaCola Glas

digital Sketch – CocaCola Glas

digitaler Sketch - Joghurtbecher

digitaler Sketch – Joghurtbecher

digitaler Sketch - Bitburger Fassbrause

digitaler Sketch – Bitburger Fassbrause

digitaler sketch - Blumenstrauß

digitaler sketch – Blumenstrauß

digitaler Sketch - Piepmatz

digitaler Sketch – Piepmatz

digitaler sketch - Weihnachtstasse

digitaler sketch – Weihnachtstasse

digitaler Sketch - Kaktus

digitaler Sketch – Kaktus

Verwendete App: Tayasui Sketches (657)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>