Skizze einer Vitamine Blisterverpackung

In der Winterzeit mache ich zwischendurch gern mal eine Vitaminkur, insbesondere wenn um mich herum alle wieder mit Bazillen und Viren um sich schleudern.

Vitamine im Winter

Vitamine im Winter

Diese Zeichnung entstand am Mittwoch früh morgens beim Frühstück – dem Tee trinken um genau zu sein. Diese Blisterverpackung lag auf dem Tisch, als ich da so abwesend saß. Um etwas sinnvolles zu tun, griff ich zum Stifft.
Die blaue und gelbe Tinte habe ich abends nachträglich aufgetragen. Der Scan wirkt knalliger als das Original.

Verwendete Tusche – Winsor & Newton INK 969 Ultramarin und 973 Canary yellow (1012)

Ein Gedanke zu “Skizze einer Vitamine Blisterverpackung

  1. Hallo liebe Sandrine,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :-))

    Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, und bin auf Deinem Blog spazieren gegangen – gefällt mir super, was ich da sehe!! Deine Skizzen sind toll und auch die Fotos!! Kennst Du übrigens die Sketchcrawl-Seite? Das könnte was für Euch Kölner sein. Über diese Plattform ist in München eine richtig nette Gruppe entstanden, die sich immer wieder zum Zeichnen trifft. Das nur als Anregung, der nächste Sketchcrawl ist am 13. Juli.

    Ich wusste gar nicht, was man alles mit Picmonkey machen kann – super! Ich kenne das Programm seit ca. 10 Monaten und erstelle damit meine ganzen Collagen. Auch die anderen Features sind toll, wobei ich Fotos oft über die Handy-App bearbeite. Ich hab’ auch ein Photoshop-Tutorial Zuhause, mich allerdings noch nicht damit befasst. Es gibt so viele spannende Sachen und manchmal weiß ich gar nicht, womit ich zuerst beginnen soll.

    Auf jeden Fall hast Du jetzt eine neue Blogleserin :-)

    Gruß
    Marita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>